0
0 Warenkorb (leer)
Naturweiß
Naturweiß
Schwarz Naturweiß Brau

Rustikales Umschlagtuch - Naturfarben

Referenz: ANR29
Made in Bolivia
50% Alpakawolle
Handarbeit

Ein rustikaler Schal, der so breit ist, dass er sogar als Umhang dient. Nach uralter Tradition der bolivianischen Andenbevölkerung wurde der edle... > Mehr sehen
Farbe (Naturweiß)
Nur noch wenige Teile verfügbar
100 % sichere Zahlungen

Ein rustikaler Schal, der so breit ist, dass er sogar als Umhang dient. Nach uralter Tradition der bolivianischen Andenbevölkerung wurde der edle Stoff auf einem vertikalen Webstuhl zeitaufwändig hergestellt.

Material: 50% Alpakawolle, 50% Acryl

Maße:

Länge Breite Fransen Gewicht
186 cm 57 cm 6,5 cm 420 gr

Pflege: Handwäsche in kaltem Wasser (20º) mit einem milden Waschmittel. Mit der Waschmaschine: Schonender Handwaschgang bei geringer Temperatur (20º). Maximaler Spin 400tr / min. Flach trocknen.