Versand

> Was kostet der Versand?

Beim Versand entstehen einmalige Kosten von 6,90 Euro pro Bestellung. Bei einer Bestellung im Wert von über 100 Euro ist der Versand gratis.


> Wie wird meine Bestellung versandt und wie lang ist die Lieferungsfrist?

Wir arbeiten mit der belgischen internalen Post Bpost, DHL, Mondial Relax für Lieferungen an Pack Mondial Relay Punkte und mit Colissimo für Lieferungen innerhalb Frankreichs. Die Lieferzeit beträgt zwischen 2 und 8 Werktage. 
Für die Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko wir mit BPost einem Bestellwert unter 60 € und mit DHL für Auftrag über 60 Euro.


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Kann ich eine Lieferadresse angeben, die nicht meiner Rechnungsadresse entspricht?

Ja, Sie können im Bestellformular eine Lieferadresse angeben, die nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmt.


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Liefert ihr an Pack Mondial Relais Punkte?

Für Lieferungen innerhalb Frankreichs, nach Belgien, Luxemburg und Spanien, wählen Sie bei Bestellung ganz einfach den nächsten Pack Mondial Relay Punkt aus. Sie haben dann 14 Werktage Zeit, Ihr Paket dort abzuholen.

 

> Woher weiß ich, dass meine Bestellung richtig versandt wurde?

Sobald Ihr Paket verschickt wird, erhalten Sie eine automatische Bestätigungsemail mit der Nummer zur Sendeverfolgung.

 

> Wie verfolge ich mein Paket?

Gehen Sie auf die Webseite des entsprechenden Versandunternehmens und geben Sie dort die Nummer zur Sendeverfolgung ein, die Sie bei Versand Ihres Paketes per Email erhalten.

 

> Was passiert, wenn ich bei Lieferung meines Paketes nicht zuhause bin?

Falls Sie bei Paketlieferung nicht zuhause sind, hinterlässt der Lieferant eine Notiz in Ihrem Briefkasten, die die Poststelle anzeigt, in der Ihr Paket gelagert wird. Sie haben von da an 15 Tage Zeit, die Bestellung abzuholen.

 

> Gibt es Länder, in denen ich keine Lieferung erhalten kann?

Grundsätzlich nicht. Caserita.com schickt seine Produkte in alle Teile der Welt. Trotzdem besteht in einigen Ländern ein erhöhtes Risiko an Komplikationen auf dem Versandweg. Caserita.com behält sich in diesen Fällen vor, eine Lieferung zu verweigern.

 

Rückgaben

 

> Wie gebe ich ein Produkt zurück, das mir nicht passt/gefällt?

Jede Art von Rückgabe muss vorher an unseren Kundenservice per Email gemeldet werden: contact@caserita.com Dieser erklärt Ihnen dann die weiteren Vorgehensschritte. Das Produkt muss in seiner Originalverpackung, sicher verpackt und mit seinem Strichcode gut sichtbar versandt werden. Wir sind dankbar für eine kleine Notiz, die den Grund der Rückgabe erklärt. (Rückgabebedingungen überprüfen Sie in unseren AGBs)

 

> Wie lange habe ich Zeit, mein Produkt zurückzugeben?

Sie können Ihr Produkt innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung zurückschicken. Bitte vergessen Sie nicht, unseren Kundenservice vorher darüber zu informieren. Die Versandkosten für Rücksendung tragen Sie als Kunde. (Rückgabebedingungen überprüfen Sie in unseren AGBs)

 

> Erhalte ich eine Rückerstattung, wenn ich ein Produkt zurückschicke?

Nach einer Überprüfung nach möglichen Schäden am Produkt, erhalten Sie eine Rückerstattung des Produktpreises. Je nach Zahlungsart sorgt Caserita.com dafür, dass Sie den Betrag auf die entsprechende Karte/Konto überwiesen bekommen. (Rückgabebedingungen überprüfen Sie in unseren AGBs)